Teen-Freizeit

S86019
Vorschau für Teen-Freizeit

Zeitraum

Vom 17.08.2020 bis 21.08.2020

Preis

180 € Teilnahmegebühr inkl. Unterkunft und Verpflegung (Vollpension)

Mehrbett-Zimmer (Etagenbetten) im Jugendhaus

Kategorie

Freizeiten  (Kinder & Jugend ADHS)

Mitwirkende

Hartmut Lauter, Florian Karow

Thema

Natur - Abenteuer - Gemeinschaft

Beschreibung

Auf der Teen-Freizeit für Abenteurer zwischen 12 und 15 Jahren erwarten dich fünf spannende und erlebnisreiche Tage! Gemeinsam erforschen wir die Geheimnisse der Natur, stellen unseren Mut auf die Probe und knüpfen neue Freundschaften, denn: Abenteuer verbindet!
Wenn du bereit bist, dich neuen Herausforderungen zu stellen und auch noch Lust hast, mehr über Gott und seine Stärke in deinem Herzen zu erfahren, dann bist du bei dieser Freizeit genau richtig!
Wenn du nicht ganz genau in die Altersgruppe (12-15 J.) passen solltest und trotzdem kommen möchtest: Ruf an! Vielleicht passt es ja doch …
Wir möchten insbesondere Teens mit AD(H)S ermutigen, an dieser Freizeit teilzunehmen.

Infos:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 05167/970-158 (Florian Karow)
www.grz-krelingen.de/adhs