Live in Concert

Freitag, 18.9.2020, 19.30 Uhr 

Heinrich-Kemner-Halle

Premiere des Programms »Leih mir deine Flügel«

Bittlinger4 webDie trostvollen Lieder des Konzertprogramm »Leih mir deine Flügel« nehmen uns mit auf eine hoffnungsvolle Reise und beschreiben auf vielfältige Weise, wie himmlische Boten uns auch heute noch begegnen und begleiten. Durch die Corona Krise aufgerüttelt, entwickeln viele Menschen eine neue Sensibilität für das, was wirklich zählt und uns trägt. Die Welt hält inne und Ausschau nach Menschen und Boten, die uns neu beflügeln und uns Wege in eine in vielerlei Hinsicht nachhaltige und behütete Zukunft weisen. Engel, selten waren sie so gefragt und so viel unterwegs wie in diesen Zeiten.

Die Premiere dieses Konzertprogramms in Krelingen – mit Clemens Bittlinger und seinen musikalischen Begleitern David Plüss, David Kandert und Matthias Dörsam.

Das Konzert findet in der Heinrich-Kemner-Halle statt. Die zur Zeit der Veranstaltung geltenden Maßnahmen zum Virenschutz halten wir natürlich ein.

» Jetzt Tickets bestellen

Tickets gibt es auch in der Krelinger Buchhandlung und an der Abendkasse (jeweils 17 €).