Sefora Nelson persoenlich neuWorte können einen gewaltigen Segen auslösen aber auch großen Schaden anrichten. Welche haben uns geprägt? Welche Worte sprechen wir selbst über andere oder uns selbst aus? Von welchen Sätzen möchten wir uns verabschieden um dem Wort Gottes, Raum in unserem Leben zu geben?
Um dem allem auf die Spur zu kommen, begeben wir uns am Wochenende 26. bis 28. Februar 2020 zusammen auf eine spannende Reise und dürfen uns auf gute Impulse, viel Musik von Sefora, inkl. eines Konzerts am Freitagabend, persönliche Stille mit Gott und intensive Begegnungen miteinander freuen.
Wir freuen uns auf euch und eine wertvolle Zeit miteinander!
Dank unseres Hygienekonzeptes und der großzügigen Räumlichkeiten in Krelingen ist dieses Wochenende trotz der geltenden Auflagen zur Pandemie-Eindämmung möglich.


Sefora Nelson ist Liedermacherin, Sängerin, Theologin, Autorin, Ehefrau und Mutter und aus der christlichen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Bisher hat sie in mehreren Ländern gelebt.
Auf ihren Konzerten beglückt und inspiriert sie ihre Hörer, mal schwäbisch witzig, mal unglaublich tief - aber immer echt: mit ihren Liedern und mit persönlichen Geschichten, die von Herzen kommen und unter die Haut gehen. Bei Gerth Medien hat sie bereits sechs Solo-Alben veröffentlicht.
Sefora Nelson lebt mit ihrem Mann Keith und ihren beiden Kindern im Raum Stuttgart.
Nach dem Krelinger Frauentag 2019 ist sie nun ein ganzes Wochenende mit persönlichen Beiträgen, Input und natürlich viel Musik live zu erleben.
Tipp für (Ehe-)Männer: Ein tolles Geschenk zum Valentinstag, Hochzeitstag, Geburtstag ...!


» Infos/Anmeldung